Über mich

Ich bin Carolin Tischler, geb. 1970, glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

 

Die Faszination und Schönheit edler Steine begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Die Freude am kreativen Tun ebenso.

Seit 2006 fertige ich kreativen Schmuck mit heilsamen, auf Echtheit geprüften Steinen.

Durch viele verschiedenen Seminare und Ausbildungen zu den Themen Schmuckherstellung, Steinheilkunde, Engel, Energiearbeit, CBD u.v.m., die ich seitdem besuche, entwickelt sich meine Arbeit laufend weiter….

 

Ich freue mich, Dich und Deinen Weg als Edelstein-Energie-Beraterin und Hanfbotschafterin begleiten zu dürfen.

 

In meinem Laden zeige ich Dir gern die faszinierende und heilsame Welt der Steine und erzähle Dir wie Du mehr happiness in dein Leben bringen kannst.

Komm vorbei, ich freu mich auf Dich :) 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Lichtgeschmeide

Carolin Tischler

Postweg 2
92318 Neumarkt-Pölling

info@lichtgeschmeide.de

www.lichtgeschmeide.de

https://lichtgeschmeide.jointhegrow.info

Sie finden uns auch auf

facebook und Instagram!

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

Donnerstag und Freitag

9-12 und 15-18 Uhr

 

Samstag 10-13 Uhr:

04.05./01.06./06.07./03.08.24

 

und gerne nach Vereinbarung

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9181 466280

Mobil: +49 176 21779730

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lichtgeschmeide